Montag, 15. Mai 2017

challenge #41 Alles geht mit My-Besties

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euer Interesse an dieser challenge bedanken,es sind viele ganz besonders schöne Karten von euch gezeigt worden ,das ist fantastisch. Bei den tollen GDT möchte ich mich auch sehr bedanken ihre Karten sind immer ein highlight für diesen blog.
Das  Thema ist wie üblich "Alles geht mit My-Besties

Gewinner in diesem Monat per Random ist

Herzlichen Glückwunsch liebe Gina


schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de


Top 3

1.Yvonne -für ihr tolles Gesamtwerk
2.Rosina(21.)
3.Patsy long(2.)
4. Wilma(12.)
5.Joke(30.)

Alle Top 5. gewinnen einen Digi nach Wunsch und ein GDT für das Special Summer am 1.Juni.



An der Verlosung des Fleiß-Preis nehmen teil
1.Lillians Leisure
2.Yvonne
3.Gina
4.Lilliane Broca da Silva

Gewonnnen per Random hat 



Herzlichen Glückwunsch liebe Lillians Leisure
Schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de




Hier kommen die Karten des DT










Ine










Unsere fabelhafte GDT






Bis zum 14.6.um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen, wenn ihr Spaß habt die niedlichen Digi´s von Sherri Baldy zu kolorieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen